Expo 2025
Event-Expo des 4. LOWA Ultratrail Fränkische Schweiz
Am 26. April 2025 gehört Ebermannstadt in der Fränkischen Schweiz erneut der Trailrunning-Szene, wenn ein internationales Feld aus Athletinnen und Athleten um den Auftaktsieg der Saison kämpft. Für ein attraktives Rahmenprogramm soll auch im Meisterschaftsjahr wieder eine Veranstaltungs-Expo sorgen und Teilnehmenden sowie Publikum und Tourist:innen eine vielseitige Sportmesse bieten.
Wie im vergangenen Jahr, wird die Expo am Marktplatz, als verlängerter Zielkanal inmitten des Geschehens positioniert, um die Wege für Teilnehmende und Publikum so kurz wie möglich und die Veranstaltung zentralisiert zu halten. Neben der Expo am Marktplatz, gibt es 2025 erstmals Ausstellungsmöglichkeiten in der Stadthalle, während dem Pre-Race-Programm am Freitagabend.
Expo Marktplatz
9 Singlespots
Expo Essential
Zeltexpo-
Präsentation am Marktplatz
-
Standfläche 3m x 3m
-
Premium-Spot im verlängerten Zielkanal
-
Samstag, 26. April von 7.00-20.00 Uhr
-
Eventkommunikation inkl.
-
Expo Stadthalle
6 Singlespots
Expo Addon
Tischexpo-
Präsentation in Stadthalle
-
Tischfläche ca. 2,5m x 1m
-
im Rahmen der Pre-Race Veranstaltung
-
Freitag, 25. April von 16.00-22.00 Uhr
-
Eventkommunikation inkl.
FAQ Expo 2025
Grundsätzlich kann jede Art von Unternehmen, Vereine oder sonstigen Organisationen Aussteller auf der Expo 2025 werden, insofern diese dem Wertekodex des UTFS entsprechen.
Dein Ansprechpartner ist Heimo Fischer. Du kannst Heimo per Mail oder telefonisch kontaktieren. Hier geht´s zu den Kontaktdaten.
Nein, der UTFS stellt keine Aufbauten für die Expoaussteller. Aufbauten in Form von Pavillons, Messestände etc. sind selbst mitzubringen.
Lediglich die Tische der Tischexpo in der Stadthalle werden gestellt.
Die Expo findet im Rahmen des 4. LOWA Ultratrail Fränkische Schweiz statt. Die Zeltexpo ist am Samstag, den 26. April 2025 von 07.00 bis 20.00 Uhr zugänglich.
Zum „Expo Essential“ Paket kann optional das „Expo Addon“ in der Stadthalle dazugebucht werden. Die Tischexpo findet am Vorabend, im Rahmen der Pre-Race-Veranstaltung von 16.00 bis max. 22.00 Uhr statt.
Mit dem Aufbau kann ab Freitagmittag, den 25. April begonnen werden und muss bis spätestens 15 Uhr abgeschlossen sein.
Der Abbau der Tischexpo in der Stadthalle muss noch am selben Abend erfolgen. Der Abbau der Zeltexpo am Marktplatz beginnt mit dem letzten Zieleinlauf um 19 Uhr. Es wird um einen zügigen Abbau gebeten, da die Straßensperrung zum Abend des 26. April wieder aufgehoben wird.
Ja, für eine attraktive Expo ist ein Verkauf gerne gesehen.
Im Rahmen der gesamten Eventkommunikation des 4. UTFS, wird die Expo neben Publikationen im Web, Social Media Posts und Newsletter-Mails auch durch Printpublikationen wie Flyer etc. beworben.
Eine Stromversorgung ist am Marktplatz sowie der Stadthalle sichergestellt. Stromkabel und Verlängerungen müssen selbst mitgebracht werden.
Der gesamte Marktplatz wird über die Nacht von einem Sicherheitsdienst überwacht.
Jetzt Expostand sichern
Du willst mit deinem Brand, deinem Verein oder Organisation Teil der UTFS Expo 2025 werden und deine Produkte und Dienstleistungen präsentieren oder verkaufen?
Jetzt kontaktieren und Expostand sichern.
Dein Ansprechpartner
- Heimo Fischer
- heimo@runandhike.shop
- 0176 103 19 255