11. Dezember 2021

Run auf Ultratrail-Startplätze

Die Begeisterung für einen Ultratrail in der Fränkischen Schweiz scheint ungebrochen. Gerade einmal 72 Stunden nach Veröffentlichung des Ultratrail Fränkische Schweiz 2022 und Freischaltung der Voranmeldung sind bereits über die Hälfte der verfügbaren Startplätze für den UTFS am 23. April 2022 vergriffen.

Wer ebenfalls im April auf Frankens schönsten Trails laufen möchte, sollte jetzt schnell sein. Noch bis zum 31. Dezember gibt es 15% Rabatt auf Voranmeldungen.

jetzt Startplatz sichern

UTFS News

Mehr Neues vom UTFS

Fit ins Frühjahr mit der Sportpraxis Erlangen

Ein 66km langer Ultra Trail fordert Körper und Geist. Und auch der 33km lange Speedtrail mag gut vorbereitet sein, weiß Dr. Guido Lehnert und rät zum Start der Vorbereitungen für die Saison 2023 einen sportmedizinischen Status Quo zu erheben.

mehr lesen

UTFS Newsletter

Jetzt abonnieren und up to date bleiben