UTFS 2022 nach 8 Tagen ausgebucht – 20 exklusive Zusatzplätze

Wir sind überwältigt! Am 7. Dezember gaben wir die Ultratrail-Fortsetzung in der Fränkischen Schweiz bekannt und veröffentlichten mit dem UTFS 2022 eine neue Veranstaltung mit neuem Termin. 8 Tage später sind alle verfügbaren Startplätze durch Voranmeldungen belegt.

Zum einen macht uns das sehr glücklich, erfüllt uns mit Stolz und liefert uns abermals die Bestätigung, wie stark das Verlangen nach einem Ultratrail in der Fränkischen Schweiz ist. Zum anderen steht für uns das einmalige Trailerlebnis und ein gesundes, organisches Wachstum des Ultratrail Fränkische Schweiz im Vordergrund. Aus diesen Gründen können wir unser Limit der Startplätze für 2022 nicht endlos in die Höhe schrauben.

20 weitere exklusive Startplätze

Um der hohen Nachfrage im Rahmen unserer Möglichkeiten dennoch etwas nachzukommen, stocken wir die Anzahl der Startplätze um 20 weitere Startplätze auf. Aus genannten Gründen handelt es sich dabei um eine einmalige Aufstockung.

jetzt Startplatz sichern

So geht es weiter

Kommende Woche veröffentlichen wir die offizielle und vollständige Ausschreibung des UTFS 2022 sowie die verbindliche und kostenpflichtige Anmeldung. Vorangemeldete erhalten 7 Tage Vorlauf, um die Anmeldung abzuschließen, bevor das Restkontingent allgemein freigegeben wird.

Bereits am kommenden Wochenende werden wir eine Teilbegehung der neuen Strecke machen. Impressionen und den Blick hinter den Kulissen bekommt ihr auf unseren Social-Media-Kanälen, auf Instagram und Facebook.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein