17. Dezember 2021

Ausgebucht!

Es war beinahe zu erwarten: Die 20 exklusiven Zusatzplätze reichten gerade einmal für 24h. Und damit ist jetzt leider auch wirklich Schluss.

Doch eine letzte kleine Chance bleibt, um am 23. April an der Startlinie stehen zu können.

So klappt´s vielleicht doch noch

In Kalenderwoche 51 startet die offizielle und verbindliche Anmeldephase. Vorangemeldete Personen erhalten den Vorzug und können sich innerhalb von 7 Tagen anmelden. Wenn Teilnehmer:innen den Startplatz doch nicht wahrnehmen möchten, wird das übrig gebliebene Kontingent für Nachrücker aus der Warteliste zur Verfügung gestellt. Dann erhalten Wartende eine E-Mail von uns, mit der Info der erneuten Buchungsmöglichkeit. Aber dann solltest du wirklich schnell sein, denn das übrig gebliebene Kontingent wird nicht sonderlich groß sein.

jetzt in die Warteliste eintragen

UTFS News

Mehr Neues vom UTFS

Top-Marken bilden UTFS Expo

Begleitend zum 3. LOWA Ultratrail Fränkische Schweiz findet am Samstag den 20. April die UTFS Expo statt. Top-Marken präsentieren Produkte und Dienstleistungen rundum den Trailrunningsport.

mehr lesen

UTFS Newsletter

Jetzt abonnieren und up to date bleiben