21. September 2022

Offizielles UTFS Raceshirt powered by Karpos

UTFS und Karpos präsentieren das Raceshirt 2023

Schon beim 1. Ultratrail Fränkische Schweiz 2022 war die Nachfrage nach einem UTFS-Jersey groß. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und haben uns mit unserem Partner Karpos zusammengesetzt und ein exklusives UTFS-Raceshirt für den 2. Ultratrail Fränkische Schweiz entwickelt.

UTFS Raceshirt 2023 powered by Karpos
Bei der Produktabbildung handelt es sich um eine Visualisierung, das tatsächliche Produkt kann abweichen. Änderungen vorbehalten.

Beste Qualität im UTFS-Design

Unser UTFS Finisher Jersey von Karpos ist das perfekte Shirt für heiße Sommertage, egal ob auf flowigen Trails oder bei einer Wanderung in den Bergen. 

Hauptgrund hierfür ist das verwendete Polartec® Delta™ Material. Polartec® Delta™ wurde entwickelt, um den natürlichen Kühlungsprozess des Körpers besser nutzen zu können – den Schweiß! Das Material hält die Körpertemperatur dabei konstant, auch an sehr heißen Tagen.

Das Tragegefühl ist angenehm weich für maximalen Komfort beim Sport und der Bewegung in der Natur. Die Polygiene® Behandlung verhindert zudem die Ausbreitung von Bakterien und Pilzen, die vornehmlich für unangenehme Geruchsentwicklungen verantwortlich sind. Somit bietet sich das auf Basis des Moved Evo Jerseys (UVP 70,00EUR) von Karpos konzipierte Shirt auch optimal für Mehrtages-Touren und lange Ultratrails an. 

Die Passform ist zwar italienisch sportlich, aber nicht allzu eng geschnitten. Beim Jersey handelt es sich um ein Unisex-Produkt. Zur Karpos Größentabelle.

So erwirbst du ein UTFS-Raceshirt

Die limitierte Auflage des Jersey ist ausschließlich bei Anmeldung (ab dem 03. Oktober 2022) und Restbestände vor Ort am Raceday* zu einem höchst attraktiven Preis von 39,00 EUR erhältlich. 

*nur solange der Vorrat reicht

karpos-logo
UTFS-Raceshirt powered by Karpos

Entdecke hochfunktionales Equipment für dein nächstes Bergabenteuer.

UTFS News

Mehr Neues vom UTFS

UTFS Newsletter

Jetzt abonnieren und up to date bleiben