2. März 2023

Internationale Marken formen UTFS Expo 2023

Trailrunning Expo in Ebermannstadt

Der UTFS hat bereits zur Premiere im Jahr 2022 Begehrlichkeit bewiesen und blickt im zweiten Jahr auf ein internationales und hochklassiges Teilnehmerfeld.

Dass die Begehrlichkeit weit über begeisterungsfähige Läufer:innen hinausgeht, zeigt das Aufgebot an Ausstellern für die UTFS Expo 2023. Internationale Topmarken, wie Brooks, Leki, The North Face, Hoka, CEP, Karpos und das Trail Magazin formen die Expo des 2. Ultratrail Fränkische Schweiz zu einer Sportmesse der Superlative.

Die Aussteller der UTFS Expo 2023

Zur Premiere war die Expo eine gelungene Blaupause, die nun zu einem großen Mehrwert für die Veranstaltung wird und die Relevanz des UTFS unterstreicht„, so Expo-Planer Johannes Hendel.

Die Teilnahme von internationalen Top-Marken der Branche sei ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Trailrunning-Destination Fränkische Schweiz: „Die Szene spürt, dass hier etwas entsteht. Alle wollen dabei sein – nicht zuletzt Unternehmen, die ihre Marke und Produkte präsentieren wollen.

Einladung zur UTFS Expo 2023

Gemeinsam mit der Stadt Ebermannstadt lädt der UTFS zur Veranstaltungs-Expo im Rahmen des 2. Ultratrail Fränkische Schweiz ein.

Zwar hat die Expo natürlich einen starken Fokus auf Trailrunning, doch freuen wir uns über weitere Aussteller, wie die Sportpraxis Erlangen, Woolzz, Radio Bamberg und Flaschenfreunde, die für ein vielfältiges und interessantes Angebot sorgen„, so Hendel. 

Und auch für die Kleinsten ist etwas geboten: Der Kinderschutzbund Forchheim sorgt für Spiel und Spaß, während Mama oder Papa auf den schönsten Trails der Fränkischen Schweiz unterwegs sind.

UTFS News

Mehr Neues vom UTFS

Eventtipp: 3KINGS3HILLS

3 Jahre 3KINGS3HILLS: Das Trailrunning Festival im Dreiländereck geht ins dritte Veranstaltungsjahr und lockt erneut mit Distanz von 6 bis 54 Kilometer und echten After-Race Festivalvibes.

mehr lesen

UTFS Newsletter

Jetzt abonnieren und up to date bleiben